1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1.959 Bewertungen, Score: 3,54 von 5)

Richtige Tischtennis-Spiel-Atmosphäre zaubert Table Tennis Touch von Yakuto auf unser iPad-Display. So existieren neben einfachen Aufschlägen über der Tischtennisplatte ebenfalls dergleichen, die man sachverständig hinter der Platte hochwirft und anschließend erst willentlich aufschlägt. Im freien Modus (Schnelles Spiel) spielt man gegen divergent schwere Gegner, innerhalb den verfeinerteren ist man freilich ganz unmittelbar im Hintertreffen, genauso die Minispiele lassen sich trainieren (Arcade). Im Karrieremodus entgegen lernt man in Club-, nationalen und zu guter Letzt internationalen Treffen seine Spielstärken zu entwerfen, zuweilen mit herausfordernden Minispielen, über die man Ansehen (Punkte) sammelt, das man für die folgenden Stufen benötigt. Fördernd ist der Boost-Modus, der unseren Schläger für eine begrenzte Zeit besser und schneller agieren lässt, als ob man den Belag gewechselt hätte. Ist solcher Vorrat an Boosts aufgebraucht, kann man in der Anwendung mit harten € innovative hierzu erstehen oder sieht sich optional kürzere Spieletrailer an – was bloß limitiert Freude macht. Ohne kommt man in der höheren Liga allerdings bloß mit ausgeprägt Mühe und Training weiter. Sogar als Multiplayer kann man sich spekulativ betätigen, hierzu muss man nichtsdestotrotz im spezifischen heimischen Netzwerk Gegner finden. Übers WWW funktioniert das ärgerlicherweise nicht. Table Tennis Touch ist sicherlich nicht hundertprozentig realistisch in seiner Spielmechanik, allerdings von seinen Chancen wie Schmettern, Spin, ”echtem” Aufschlag und anderes doch verhältnismäßig in der Nähe dran – in erster Regel macht es einen Riesenspaß, ob im Einzel, in Turnieren oder mit Minispielen.

Spiel in iOS öffnen

2 KOMMENTARE

  1. Spinsteuerung schwierig Schupfen fehlt Schmettern Prima
    Nach etwas Einarbeitung eine Super realistische Ballphysik. Leider fehlen Techniken des Tischtennis wie etwa Schmetter und Schupfduelle die in echt auch einen Tischtennis Spieler viel bewegen fast wie Squash ansonsten tolle Umsetzung mit Prima Event.

  2. Hammer
    Ich suchte ein Game für zwischendurch um mit meine Brüder im Multiplayer etwas Zeit zu vertreiben. Aber was ich hier gefunden habe ist ja der Hammer. Für 1,09€ ist es ein unglaubliches Game ohne Werbung. Grafik ist toll, Sounds sind sehr gut gemacht und ich zocke es mehr als es mir lieb ist.

    Riesen lob an die Entwickler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here