Call of Duty: Black Ops 4
Call of Duty: Black Ops 4
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2.018 Bewertungen, Score: 3,50 von 5)

Black Ops ist zurück! Mit gruseligem, geerdetem, flüssigem Multiplayer-Kampf, dem größten Zombies-Angebot aller Zeiten und Blackout, in dem das Universum der Black Ops in einer gewaltigen Battle Royale-Erfahrung zum Leben erwacht. Soldat für den All-Out-Kampf – maßgeschneidert für die Black Ops-Community.

BLACKOUT
In Blackout wird das Black Ops-Universum in einer gewaltigen Battle Royale-Erfahrung zum Leben erweckt. Es kombiniert Black Ops Signaturkampf und die größte Karte der Call of Duty-Geschichte. Spielen Sie als Fan beliebte Charaktere und kämpfen Sie durch ikonische Einstellungen in einer umfassenden Überlebens- und Eliminierungserfahrung.

MULTIPLAYER
Der Mehrspieler-Modus setzt neue Maßstäbe – mit dem bisher packendsten und realistischsten Kampferlebnis, dessen Fokus auf taktischem Spielen und Entscheidungen des Spielers liegt.

ZOMBIES
Black Ops 4 liefert das größte Zombies-Angebot, das es je an Tag 1 gab, mit drei vollwertigen Spielerlebnissen: IX, Voyage of Despair und Blood of the Dead.

CALL OF DUTY IM BATTLE.NET
Zum ersten Mal kommt Call of Duty®: Black Ops 4 auf dem Blizzard Battle.net in einer vollständig für den PC optimierten Umgebung und vollständig in die sozialen Funktionen von Battle.net integriert. Call of Duty® wurde in Zusammenarbeit zwischen Treyarch und Beenox entwickelt: Black Ops 4 wird das robusteste, raffinierteste und anpassungsfähigste PC-Shooter-Erlebnis sein, das wir je entwickelt haben. Zu den Funktionen gehören eine unbegrenzte Bildrate, 4K-Auflösung, HDR, Unterstützung für ultrabreite Monitore und zusätzliche Funktionen für die PC-Community.

6 KOMMENTARE

  1. Eigentlich ist dieses Spiel eine wahre Frechheit und man müsste dieses Spiel boykottieren. Zuerst fängt es damit an, dass die Spielidee geklaut ist und zudem noch für 65€ vermarktet wird. Damit der Frechheit nicht genug, implementiert man hier einen Schwarzmarkt, der nur eine limitierte Laufzeit von einigen wenigen Tagen hat. Man muss also im Durchschnitt ca. 3 Stunden täglich call of duty spielen, um die Kontente, welche mit langweiligen Supply Drops aufgefuellt wurden (Laut Aussage des Herstellers wird es keine suppy drops mehr geben, jaja ist klar….) freizuspielen. Wer das nicht schafft, kann sich matuerlich auch die Level für achlappe 200€ dazu kaufen, das addiert zu rinrm lächerlichen Grundpreis von 65. Kauft man sich das Spiel um es zu Spielen, wird man direkt mit einem heftigen Tritt in die Nuss gebremst. Zuerst wird hier geupdatet, was die Server hergeben. Bis zu 30 GB. Nun erscheint fast jede Woche ein Update fuer dieses verbuggte Spiel, mit bis zu 15 GB (3x 9GB, 1x14GB) wodurch man auch wieder warten muss. Wenn man gerade nicht auf ein Update wartet oder sich sonst über dieses Spiel aufregt, ist der Battle Royale Modus geklaut, aber gut.

  2. Hat definitiv keinen Stern verdient… ich habe jahrelang COD 4 gezockt bis man die Server eingestampft hat weil sonst keiner die neuen mistigen Teile spielen wollte…. hab das hier geschenkt bekommen. Eine absolute Frechheit. Gameplay kompletter Müll…Gegner spawnen einfach neben die, Maps ohne Struktur(einfach sinnlos durch die Gegend rennen) und die Grafik ist so dermaßen beschi…. das man es den Entwicklern samt der Tonne an den Kopf schmeißen sollte. Einfache mir Punkrock was man aus COD gemacht hat….pfuiiii

  3. Vom Spielen her jedes Jahr dasselbe…
    Diesmal mit völlig unnötiger Auswahl von Spezialisten, die das Spiel noch nerviger machen…
    1 Stern gibt es dafür, dase alte maps aus vorherigen Teilen aufgefrischt wurden und das es keinen doppesprung etc. gibt.
    Reine Geldmacherei, nur Multiplayer für Vollpreis und dann noch alles extra per Ingame Kauf zukaufbar??
    Bei solch einem Modell dürfte es normal gar kein season pass etc. geben!
    Sieht auch grafisch nicht besser aus als in den Vorjahren.

  4. 50 GByte muss man runter laden. Wer hier kein schnelles Internet hat kann da schon einpacken. Das wir wohl 50 Prozent der Leute sein bei dem Internet Deutschland. Kein Singelplayer Kampagne! !!! Nur ein reines Multieplayer spiel. Abstürzende oder überlastet Server. Super klasse Leistung.
    Der Preis ist echt überzogen. Grafik ist Mega enttäuschend…
    Ich kann nur vom Kauf abraten !!!!!!!

  5. Boots on the Ground, rasantes gameplay, Balancierte Waffen nach dem Patch. Einige Operator sind zu stark und stören manchmal. Killstreaks sind bis auf die Dart in Ordnung. Blwck Out ist super, Concussions sind zu stark. Zombie modus fetzt allein oder mit freunden. Alles im Splitscreen spielbar, sogar Black Out. Wo ich ein fettes respekt Pünktchen gebe. Rundum ein solides Spiel. Aber kauft euch keine in Geld währung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here