1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3.952 Bewertungen, Score: 3,51 von 5)

Playstore

App Store

Gefallen dir Aufbauspiele?
Block Craft ist ein neues Simulationsspiel für alle, die ihre eigene Stadt erschaffen wollen.

Jetzt das KOSTENLOSE Spiel des Jahres 2017 herunterladen!
Beginne, Gebäude zu errichten und zeige der Welt dein bestes Spiel sowie deine Bauten. Block Craft ist ein kostenloses Spiel für jeden Mensch.

Funktionen:
• Aufbauspiel: Viele verschiedene Konstruktionen. Wer wird die besten Gebäude errichten?
• Lustiges Spiel: Spielen mit Tieren im Dorf macht so viel Spaß!
• Cool: Besuche die Stadt, die von deinen Freunden gebaut wurde. Der Mehrspieler-Modus ist cool!
• Eines der besten Simulationsspiele: Beginne mit dem Bau deines Hauses und lerne deine Nachbarn kennen.
• Viele Pixel: Genieße die besonderen Pixelgrafiken.
• Kostenloses Spiel: Spiele kostenlos! Du kannst mit dem Verkauf deiner Gebäude sogar Juwelen verdienen.
• Wähle deine Figur: Coole Klamotten? Alles!
• Unglaubliche Konstruktionen: Ein Haus mit einem Zimmer und einer Küche? Ein Schloss für 20 Personen? Oder sogar den Todesstern?
• Neu: Adoptiere und spiele mit Tieren!

Block Craft 3D: Der kostenlose Simulator macht so viel Spaß. Du kannst deine eigenen coolen Möbel kreieren: Das ist das Beste!
Der Aufbau deiner Stadt ist so ein süchtig machendes Spiel. Du willst nie wieder etwas anderes spielen!
Warum für ein Spiel im Taschenformat bezahlen, wenn du die Vollversion der besten Spiele kostenlos genießen kannst?

Unglaubliche Gebäude
Auf die Plätze… Block… Los! Erlerne das Spiel, indem du dein Haus, eine Schule oder Mine baust…
Dekoriere deine Gebäude mit deinen Möbeln und deinen eigenen Skins: das ist DEINE Stadt und du kannst sie nach Belieben gestalten! Wenn du bereit bist, kannst du mit tollen Gebäuden loslegen: dem Eiffelturm, einem Flugzeug oder sogar… dem Todesstern!

Jede Menge Tiere
Genug von den Menschen? Spiele mit Tieren! Adoptiere einen Hund, eine Katze, ein Pferd oder sogar einen Elefanten!

Besuche deine Freunde
Beginne, andere Städte zu erkunden! Besuche die errichteten Städte deiner Freunde (oder Feinde)! Wer hat das größte Dorf? Sieh nach, ob sie ihre neue Burg fertiggestellt haben und hilf ihnen. Sie werden sich später dafür bei dir revanchieren! Das Mehrspieler-Erlebnis bereitet unglaublichen Spaß!

Kreieren und verkaufen
Block Craft braucht keine Mods, kein Startprogramm oder PE. Du kannst Blöcke und Spezialmöbel maßgeschneidert erstellen oder Gebäudeentwürfe fertigstellen! Es kommt sogar noch besser: verkaufe sie und erhalte jede Menge Juwelen dafür!

Block Craft ist ein Spiel, das kein WLAN benötigt: Du kannst die Simulation online oder offline spielen.

Block Craft 3D: Kostenloser Simulator wurde von Fun Games for Free entwickelt, Hersteller der Spiele Flight Simulator 3D, Racing Penguin, Sniper 3D und Sniper Shooter mit über 100 Millionen Downloads.

4 KOMMENTARE

  1. Das Spiel ist toll .Es ist ein Spiel für die personen die geduldig sind und lange an einem Gebäude bauen können. Ich selber finde es geht zu lange. Dieses Spiel ist selber eine gute Idee fast wie minecraft aber man muss nicht selber überlegen wie man ein Haus baut.Ich finde es blöd das man bei den Dorfbewohner am anfang sehr wenig auswahl an kleidung hatt .Wäre schön wenn man mehr hätte die nichts kosten. Sonst emphle ich es weiter ,es macht spaas ,aber es nimmt viel Zeit in beanspruchung. Wäre froh wenn das geändert wird ,was ich aufgezählt habe .Vielen Dank , Darina .

  2. Mir fallen schon die Augen raus!sehr cooles Spiel doch ich habe eine Frage?Denn ich habe ein Überraschungspaket bekommen und heraus ist eine Katze gekommen. Und diese Katze war nicht in mein Dorf! Aber mein Bruder hat ein Wolf der ist jetzt im Dorf aber meine Katze nicht warum weiß ich auch nicht. Naja wenigstens ist das Spiel ja cool das ist natürlich auch das wichtigste 🙂

  3. Meine alte Welt hieß Minetopia.Ich hatte 18k likes,alle Blöcke frei und habe viele Stunden gebaut.Kristalle hab ich auch mit Gebäude online stellen verdient.Jetzt hab ich nen neuen Vertrag mit nem neuen Handy,hab aber mein altes E-mail-Konto verlinkt und nun muss ich ganz von vorne beginnen.I…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here